Familie Prüssing und Maas aus Niendorf

Eltern

  • Christian Prüssing

    Auch bekannt als Preuss. Christian wurde ungefähr 1584 geboren. Er ist 1632 in Burg, Fehmarn, Schleswig-Holstein verstorben.
    Er arbeitete in Burg als Rektor (Gymnasium Burg), nach 1617 in Rostock als Student und nach 1629 in Burg als Archidiacon.

  • Dorothea Maas

    Geboren wurde Dorothea ungefähr 1605 in Neustadt, Mecklenburg-Schwerin. Dorothea ist in Burg, Fehmarn, Schleswig-Holstein im Juni 1654 verstorben und dort am 16.Juni 1654 bestattet worden.

Kinder

  • Jacob PrüssingJacob wurde in Niendorf, Fehmarn, Schleswig-Holstein geboren. Jacob ist in Niendorf, Fehmarn, Schleswig-Holstein im November 1677 verstorben und dort am 7.November 1677 bestattet worden.
    Er arbeitete in Niendorf als Hausmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.