Familie Mierow und Ross aus Kröpelin

Eltern

  • Heinrich Christian Fritz Mierow

    Heinrich wurde am 1.November 1858 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.November 1858 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Heinrich wurde am 6.April 1873 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Heinrich ist am 7.März 1931 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1884 in Kröpelin als Zimmerergeselle und Zimmermann.

  • Johanna Dorothea Auguste Ross

    Auch bekannt als Doris. Dorothea wurde am 7.September 1861 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde am 13.April 1876 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 4.Januar 1911 verstorben und dort am 8.Januar 1911 bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschwäche“.

  • Heinrich und Dorothea haben am 21.November 1884 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • MierowGeboren wurde sie am 17.August 1885 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden und wurde am 17.August 1885 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Ida Henriette Julie MierowGeboren wurde Ida am 4.Oktober 1888 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Oktober 1888 getauft. Verstorben ist Ida am 6.April 1897 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.April 1897 bestattet worden.
  • Hans Emil Christian Louis MierowHans wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 23.November 1891 geboren und dort am 11.Dezember 1891 getauft. Hans ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 23.Oktober 1892 verstorben und dort am 27.Oktober 1892 bestattet worden.
  • Hugo Heinrich Paul MierowHugo wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 4.September 1893 geboren und dort am 8.Oktober 1893 getauft. Hugo wurde am 12.April 1908 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete in Kröpelin als Malermeister.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mierow und Mirow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.