Familie Tamss und Heincke aus Retschow

Eltern

  • Claus Tamss

    Geboren wurde Claus im Januar 1691 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1691 getauft.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Reinck.

  • Maria Heincke

  • Claus und Maria haben am 20.Oktober 1730 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Trin Ilse TamssTrin wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im März 1732 geboren und dort am 11.März 1732 getauft.
  • Johann Ott TamssJohann wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1733 geboren und dort am 11.Juni 1733 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tamss, Tamms und Tammss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.