Familie Papenhagen und Westphal aus Brunshaupten

Eltern

  • Friedrich Joachim Heinrich Papenhagen

    Friedrich wurde am 18.März 1865 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.März 1865 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Mathilde Franzisca Wilhelmine Sophie Westphal

    Geboren wurde Mathilde am 5.Februar 1871 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1871 getauft.

  • Friedrich und Mathilde haben am 2.Dezember 1893 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Albert Emil PapenhagenGeboren wurde Franz am 12.September 1895 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Oktober 1895 getauft. Verstorben ist er am 25.März 1896 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.März 1896 bestattet worden.
  • Friedrich Heinrich Ernst Karl PapenhagenGeboren wurde Friedrich am 27.August 1897 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.September 1897 getauft.
  • Wilhelm Martin Christian Karl PapenhagenGeboren wurde Wilhelm am 28.Januar 1900 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Februar 1900 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.