Familie Schönfeldt und Vanheiden aus Rabenhorst

Eltern

  • Wilhelm Friedrich Johann Heinrich Schönfeldt

    Wilhelm wurde am 30.November 1875 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Dezember 1875 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 13.März 1890 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete nach 1899 in Rabenhorst als Arbeiter und nach 1919 in Rabenhorst als Kutscher.

  • Wilhelmine Henrike Sofie Anna Vanheiden

    Ist auch als Mina Rieke Sophia Anna bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 10.Juni 1880 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Juni 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelm und Wilhelmine haben am 17.Oktober 1899 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ludwig Heinrich Christoph Joachim SchönfeldtGeboren wurde Ludwig am 9.Dezember 1899 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Dezember 1899 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1914 konfirmiert.
  • Martin Karl Hermann Albert SchönfeldtMartin wurde am 30.April 1907 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Mai 1907 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1932 in Nienhagen als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.