Familie Tremp und Lorenz aus Doberan

Eltern

  • Hinrich Tremp

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1699 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete er nach 1741 als Tagelöhner und in Doberan arbeitete er nach 1749 als Tagelöhner.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Reincke.

  • Elisabeth Lorenz

    Elisabeth ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 15.Februar 1754 verstorben und dort im Februar 1754 bestattet worden.

  • Hinrich und Elisabeth haben am 5.November 1740 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Elisabeth TrempCatharina wurde im März 1741 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.März 1741 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Charlotta Maria TrempWurde auch Anna Charlotta Maria genannt. Geboren wurde Maria im Dezember 1749 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1749 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.