Familie Bull und Harms aus Börgerende

Eltern

  • Jochim Hinrich Bull

    Jochim wurde im Juli 1781 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Juli 1781 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 29.Januar 1858 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jochim arbeitete nach 1809 in Börgerende als Knecht und nach 1810 in Börgerende als Kossat.

  • Anna Engel Maria Harms

    Auch bekannt als Anna Engel und Engel. Anna wurde im September 1784 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.September 1784 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 2.Januar 1863 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Januar 1863 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Alter“.

  • Jochim und Anna haben am 3.November 1809 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich Christian BullGeboren wurde Johann am 27.Januar 1810 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Januar 1810 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 9.April 1897 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.April 1897 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Börgerende als Erbpächter und Altenteiler.
  • Joachim Heinrich BullJoachim wurde am 27.Mai 1812 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Mai 1812 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1896 verstorben und dort am 22.Januar 1896 bestattet worden.
    Joachim arbeitete in Doberan als Tischlermeister.
  • Anna Catharina BullCatharina wurde am 11.Januar 1814 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Januar 1814 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist am 4.November 1838 verstorben.
  • Hinrich Christian BullGeboren wurde Hinrich am 29.Dezember 1815 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Dezember 1815 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 6.Februar 1817.
  • Heinrich Wilhelm BullHeinrich wurde am 16.Januar 1818 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Januar 1818 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Heinrich ist am 18.Juni 1839 verstorben.
  • Henriette Helena Maria BullGeboren wurde Henriette am 22.Juli 1827 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Juli 1827 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.