Familie Schlutow und Römer aus Doberan

Eltern

  • Johann Joachim Wilhelm Schlutow

    Ist auch als Wilhelm Johann Carl bekannt. Geboren wurde Wilhelm am 29.Februar 1808 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1808 getauft. Am 31.März 1822 wurde Wilhelm in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Wilhelm am 8.Mai 1887 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Mai 1887 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete er als Riemermeister und in Doberan arbeitete Wilhelm als Sattlermeister.

  • Anna Sophia Dorothea Römer

    Geboren wurde Anna in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juni 1817. Verstorben ist sie am 6.Dezember 1891 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Dezember 1891 bestattet worden.

  • Wilhelm und Anna haben ungefähr 1849 geheiratet.

Kinder

  • Henriette Wilhelmine Sophie SchlutowSophie wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 24.Juli 1850 geboren und dort am 4.August 1850 getauft. Sophie ist am 7.August 1931 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.