Familie Öhmcke und Schult aus Parkentin

Eltern

  • Hans Joachim Öhmcke

    Hans wurde am 10.April 1795 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.April 1795 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 1.Februar 1869 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Februar 1869 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1813 in Ivendorf als Hauswirt und nach 1867 in Ivendorf als Altenteiler.

  • Catharina Sophia Schult

    Sophia wurde am 30.Dezember 1798 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Januar 1799 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 9.Februar 1880 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Februar 1880 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Sophia haben am 31.Dezember 1813 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.