Familie Susemihl und Lange aus Warnemünde

Eltern

  • Heinrich Peter Susemihl

    Heinrich wurde am 11.April 1833 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 27.August 1902 verstorben und dort am 31.August 1902 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1857 in Warnemünde als Bürger und Seefahrer, nach 1867 in Warnemünde als Steuermann und nach 1895 in Warnemünde als Schuldiener.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Luise Saul.

  • Emma Wilhelmine Helene Sophie Lange

    Geboren wurde Emma am 23.Mai 1833 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.Januar 1895 verstorben und dort am 27.Januar 1895 bestattet worden.

  • Heinrich und Emma haben am 4.Dezember 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.