Familie Klöcking und Bobsin aus Bargeshagen

Eltern

  • Hans Jochim Klöcking

    Geboren wurde Hans am 22.Februar 1794 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor dem Juli 1854 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bargeshagen arbeitete er nach 1827 als Hauswirt.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Bobsin.

  • Margaretha Elisabeth Bobsin

    Geboren wurde Margaretha im November 1797 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.November 1797 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Margaretha haben am 20.März 1827 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Maria KlöckingAnna wurde am 17.Dezember 1827 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Dezember 1827 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Joachim Heinrich KlöckingJohann wurde am 11.Juni 1829 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hans Peter Heinrich KlöckingHans wurde am 21.November 1831 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1855 in Bargeshagen als Gehöftserbe und nach 1861 in Bargeshagen als Hauswirt.
  • Johann Carl KlöckingGeboren wurde Johann am 7.September 1834 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bargeshagen arbeitete Johann nach 1862 als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.