Familie Uplegger und Molt aus Rethwisch

Eltern

  • Chim Uplegger

    Ist auch als Jochim bekannt. Geboren wurde Chim ungefähr 1589. Verstorben ist er im Dezember 1683 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Dezember 1683 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete er als Bauer (Gehöft Nr.1) und in Rethwisch arbeitete er nach 1678 als Altenteiler.

  • Wendel Molt

    Geboren wurde Wendel vor 1620. Verstorben ist sie im November 1685 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1685 bestattet worden.

  • Chim und Wendel haben vor 1642 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich UpleggerGeboren wurde Hinrich 1642. Verstorben ist er vor dem Juni 1677 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er von 1668 bis 1676 als Bauer (Gehöft Nr.1).
  • Jochim UpleggerGeboren wurde Jochim ungefähr 1648 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im November 1729 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.November 1729 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1678 als Bauer (Gehöft Nr.1) und in Rethwisch arbeitete er nach 1703 als Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.