Familie Huhn und Trost aus Hamburg

Eltern

  • Theodor Huhn

    Geboren wurde Theodor am 3.April 1900 in Lägerdorf, Schleswig-Holstein. Verstorben ist Theodor am 11.Juli 1969 in Hamburg.

  • Maria Elisabeth Trost

    Geboren wurde Maria in Hamburg am 3.Juli 1894. Verstorben ist sie in Bad Honnef am Rhein, Nordrhein-Westfalen am 2.Juli 1985.

  • Theodor und Maria haben am 23.Februar 1924 in Hamburg geheiratet.

Kinder

  • Günther Wilhelm Theodor HuhnGeboren wurde Günther am 20.Juli 1924 in Hamburg. Verstorben ist er am 12.September 2012 in Bonn, Nordrhein-Westfalen.
  • Eduard Anton Karl HuhnGeboren wurde Eduard am 11.März 1928 in Hamburg. Verstorben ist Eduard am 15.März 1929 in Hamburg und bestattet worden in Ohlsdorf, Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.