Familie Seyer und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Jacob Seyer

    Geboren wurde Jacob im August 1710 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.August 1710 getauft. Verstorben ist er am 19.Mai 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anna Susemihl

    Geboren wurde Anna im Februar 1712 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Februar 1712 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.August 1786 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jacob und Anna haben im Januar 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Elisabeth SeyerGeboren wurde Catharina im September 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.September 1739 getauft.
  • Steffen SeyerGeboren und getauft wurde Steffen am 19.August 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 22.August 1742.
  • Anna Ilsabe SeyerGeboren wurde Anna im Mai 1744 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Mai 1744 getauft.
  • Jacob Martin Immanuel SeyerGeboren wurde Jacob im August 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.August 1746 getauft. Verstorben ist Jacob am 30.April 1828 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Mai 1828 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Jacob nach 1815 als Bürgerältester.
  • Margaretha Maria SeyerGeboren wurde Margaretha im September 1751 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1751 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.