Familie Hagedorn und Bull aus Börgerende

Eltern

  • Jochim Christian Hagedorn

    Geboren wurde Christian im März 1783 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1783 getauft. Verstorben ist er am 27.Mai 1851 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Juni 1851 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Maria Margaretha Ilsabe Hagemeister.

  • Anna Catharina Bull

    Anna wurde am 25.April 1789 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 7.Oktober 1845 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Oktober 1845 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.

  • Christian und Anna haben am 28.Juli 1809 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich HagedornJoachim wurde am 29.August 1809 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.August 1809 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.September 1811 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.September 1811 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.
  • Engel Maria Helena Pawlona HagedornEngel wurde am 20.Dezember 1811 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Dezember 1811 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Engel ist am 26.Januar 1812 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Januar 1812 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.
  • Johann Joachim Christian HagedornJohann wurde am 10.Januar 1813 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Januar 1813 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 20.März 1863 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1843 in Börgerende als Schneider, nach 1845 in Neu Rethwisch als Schneider, nach 1858 in Doberan als Schneidermeister und nach 1860 in Börgerende als Schneider.
  • Jacob Rudolph Heinrich HagedornRudolph wurde am 14.Mai 1815 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Mai 1815 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 24.Januar 1866 in Linau, Steinhorst, Herzogtum Lauenburg verstorben.
  • Heinrich Christian HagedornHeinrich wurde am 15.Dezember 1824 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Dezember 1824 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.