Familie Westendorf und Westendorf aus Bartenshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Westendorf

    Geboren wurde Joachim am 22.Mai 1807 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1807 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 10.März 1891 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.März 1891 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Bartenshagen arbeitete er als Arbeiter, Tagelöhner und Altenteiler.

  • Anna Elisabeth Westendorf

    Anna wurde am 30.Dezember 1810 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Dezember 1810 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Joachim und Anna haben am 9.März 1832 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim WestendorfGeboren wurde Johann am 27.März 1832 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.März 1832 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 8.April 1902 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.April 1902 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete Johann nach 1865 als Arbeiter.
  • Maria Elisabeth WestendorfGeboren wurde Maria am 19.Juni 1835 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Juni 1835 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 11.Januar 1868 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1868 bestattet worden. Sie starb an „Lungenentzündung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.