Familie Voigt und Weitendorf aus Kröpelin

Eltern

  • Paul Wilhelm Martin Voigt

    Geboren wurde Paul am 28.August 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johanna Eliese Auguste Weitendorf

    Johanna wurde am 23.September 1879 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Oktober 1879 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johanna ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 16.April 1899 verstorben und dort am 21.April 1899 bestattet worden. Die Todesursache war „im Wochenbett“.

  • Paul und Johanna haben am 1.Juli 1898 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Olga Martha Anna Margarethe VoigtOlga wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 16.April 1899 geboren und dort am 7.Mai 1899 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.