Familie Stuth und Schuldt aus Rostock

Eltern

  • Wilhelm Carl Heinrich Stuth

    Wilhelm wurde am 7.März 1865 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1879 konfirmiert.
    Wilhelm arbeitete 1891 in Rövershagen als Knecht und 1900 in Rostock als Arbeiter.

  • Friederike Marie Johanna Helene Schuldt

    Geboren wurde Friederike in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1871.

  • Wilhelm und Friederike haben am 6.November 1891 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedericke StuthWurde auch Frieda genannt. Geboren wurde Friedericke in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 3.August 1892.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Studt, Stuth und Stuht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.