Familie Stalbohm und Mahnke aus Niederhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Stalbohm

    Johann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1782 geboren und dort am 1.Juni 1782 getauft. Verstorben ist Johann am 13.Januar 1829 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Katenmann und in Rövershagen arbeitete Johann 1819 als Einlieger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Schäning.

  • Margaretha Maria Mahnke

    Geboren wurde Margaretha im September 1786 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.September 1786 getauft. Verstorben ist Margaretha am 4.Oktober 1807.

  • Johann und Margaretha haben am 8.November 1805 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.