Familie Schröder und Rowolt aus Schmadebeck

Eltern

  • Friedrich Heinrich Martin Schröder

    Friedrich wurde am 14.Februar 1881 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 23.Oktober 1971 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Oktober 1971 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Frieda Luise Johanna Mathilde Rowolt

    Geboren wurde Frieda am 7.Juni 1878 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Juni 1878 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Frieda am 23.Juni 1948 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Juni 1948 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Frieda haben am 19.Januar 1904 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Walter Johannes Heinrich Friedrich SchröderWalter wurde am 6.Mai 1904 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Mai 1904 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 13.Juli 1957 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Juli 1957 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Elisabeth Henrike Johanna SchröderElisabeth wurde am 12.März 1905 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.April 1905 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Ida Luise Frieda SchröderAnna wurde am 16.September 1906 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.September 1906 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johannes Friedrich Paul SchröderJohannes wurde am 26.März 1908 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.April 1908 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Herbert Ernst Heinrch Paul SchröderGeboren wurde Herbert am 31.Juli 1910 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.August 1910 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.Januar 1911 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hertha Elsa Ottilie SchröderGeboren wurde Hertha am 2.Juni 1912 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Juni 1912 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

Ein Gedanke zu „Familie Schröder und Rowolt aus Schmadebeck“

  1. Hallo, zu II.
    Elisabeth Henrike Johanna Schröder verstarb am 05. Juni 1980 in Heide (Holstein), Kreis Dithmarschen.

    P.S. Ich bin ihre Enkeltochter.

    Mfg. Hannelore Heyna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.