Familie Plath und Wramp aus Niederhagen

Eltern

  • Hinrich Plath

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1674. Verstorben ist er im März 1747 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.März 1747 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Niederhagen arbeitete Hinrich nach 1704 als Bauer.

  • Dortie Wramp

    Geboren wurde Dortie ungefähr 1674. Verstorben ist Dortie im Juni 1746 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Juni 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Margreth Cathrine PlathGeboren wurde Margreth im April 1705 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.April 1705 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Engel PlathEngel wurde im April 1708 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.April 1708 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich PlathGeboren wurde Hinrich im März 1714 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.März 1714 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Friedrich PlathGeboren wurde Friedrich im August 1717 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.August 1717 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Mai 1740 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1740 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete er nach 1739.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.