Familie Krohn und Boldt aus Biestow

Eltern

  • Jochim Hinrich Krohn

    Wurde auch Jochim Hinrich genannt. Geboren wurde Jochim in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 18.November 1791. Verstorben ist er am 18.November 1825 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.November 1825 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „vom Balken gefallen und lebte noch 2 Stunden“.
    Nach 1819 arbeitete er in Klein Schwaß als Gehöftserbe und nach dem November 1824 arbeitete er in Klein Schwaß als Hauswirt.

  • Sophia Dorothea Boldt

    Geboren wurde Sophia am 21.Oktober 1792 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Oktober 1792 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 8.März 1859 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 12.März 1859 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1819 arbeitete sie in Niendorf als Dienstmädchen.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Jochim Krohn.

  • Jochim und Sophia haben am 4.November 1825 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.