Familie Koch und Bannier aus Stäbelow

Eltern

  • Peter Koch

    Peter wurde ungefähr 1703 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1766 verstorben.
    Er arbeitete nach 1735 in Stäbelow als Schneider und arbeitete auch nach 1753 in Klein Stove.

  • Anna Catharina Bannier

    Anna wurde vor 1717 geboren. Sie ist im September 1766 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.September 1766 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Anna haben am 27.Oktober 1735 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich KochJochim wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1737 geboren und dort am 15.Februar 1737 getauft. Er wurde 1753 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Catharina Maria KochMaria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1740 geboren und dort am 22.Dezember 1740 getauft. Sie wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin 1756 konfirmiert.
    Sie arbeitete nach 1756 in Klein Stove.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koch und Kock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.