Familie Hoff und Hoff aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Friedrich Hoff

    Friedrich wurde im März 1775 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.März 1775 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Friedrich ist am 6.Dezember 1835 verstorben.
    Er arbeitete in Oberhagen als Katenmann, als Knecht und 1819 in Rövershagen als Einlieger.

  • Margaretha Maria Hoff

    Margaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.Mai 1770 geboren und dort am 9.Mai 1770 getauft. Margaretha ist am 28.Januar 1838 verstorben.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Johann Jacob Suhr.

  • Friedrich und Margaretha haben am 30.Dezember 1799 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Ilsabe HoffGeboren wurde Margaretha am 29.August 1801 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 2.Mai 1860 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete sie 1819 als Dienstmädchen.
  • Johann Heinrich HoffGeboren wurde Heinrich in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Mai 1804. Verstorben ist er am 22.November 1889 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.November 1889 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1867 arbeitete er in Rövershagen als Tagelöhner und in Hinrichshagen arbeitete er als Forstarbeiter und Altenteiler.
  • Johann HoffJohann wurde am 18.Mai 1806 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann HoffJohann wurde am 13.August 1813 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.