Familie Fahrenheid und Papenhagen aus Stülow

Eltern

  • Jochim Fahrenheid

    Geboren wurde Jochim im April 1695 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.April 1695 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Jochim im April 1754 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.April 1754 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Margreth Papenhagen

    Wurde auch Grete genannt. Geboren wurde Margreth im Oktober 1700 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1700 getauft. Verstorben ist sie im Januar 1782 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Januar 1782 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Margreth haben am 16.November 1725 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johan Hinrich FahrenheidHinrich wurde im September 1726 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.September 1726 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist 1792 verstorben.
    Hinrich arbeitete in Stülow als Hauswirt.
  • Maria FahrenheidGeboren wurde Maria im März 1729 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1729 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margreth FahrenheidGeboren wurde Margreth im April 1731 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 19.April 1731 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margreth nach 1792.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fahrenheim, Fahrnheim, Fahrenheid und Vanheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.