Familie Dedow und Berens aus Illinois

Eltern

  • Johann Jochim Christian Friedrich Dedow

    Ist auch als John Dado bekannt. Geboren wurde Johann am 24.April 1840 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.April 1840 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.März 1928 in Ohio, Bureau, Illinois, United States und bestattet worden in Naperville, DuPage, Illinois, United States.

  • Friedrike Christine Sophia Berens

    Geboren wurde Friedrike am 29.März 1848 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.April 1848 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Friedrike am 8.März 1923 in Kankakee, Kankakee, Illinois, United States und bestattet worden in Naperville, DuPage, Illinois, United States.

    Friedrike gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Friedrike haben ungefähr 1870 geheiratet.

Kinder

  • Johann DedowWurde auch John Dado genannt. Geboren wurde Johann in Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1867.
  • Mary DadoGeboren wurde Mary in Illinois, United States ungefähr 1871.
  • Frank DadoGeboren wurde Frank in Illinois, United States am 13.August 1872. Verstorben ist er am 10.März 1901 in Illinois, United States und bestattet worden in Naperville, DuPage, Illinois, United States.
  • James DadoGeboren wurde James in Illinois, United States am 11.Februar 1874.
  • Edward John DedoGeboren wurde Edward in Will County, Illinois, United States am 24.März 1876. Verstorben ist Edward am 19.Juli 1942 in Joliet, Will, Illinois, United States und bestattet worden in Naperville, DuPage, Illinois, United States.
  • Harriet DadoWurde auch Hattie genannt. Geboren wurde Harriet in Illinois, United States ungefähr 1878.
  • Fritz DedowGeboren wurde Fritz am 18.Dezember 1881. Verstorben ist er am 1.Februar 1888 und bestattet worden in Naperville, DuPage, Illinois, United States.
  • Mina DedowGeboren wurde Mina am 24.Dezember 1886. Verstorben ist sie am 20.Februar 1888 und bestattet worden in Naperville, DuPage, Illinois, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.