Familie Bünger und Karsten aus Austin County

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Bünger

    Wurde auch Joe genannt. Geboren wurde Joachim am 19.August 1822 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 22.August 1822 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Austin County, Texas, United States vor 1870.
    Nach 1854 arbeitete er in Fahrenholz als Knecht.

  • Anna Maria Dorothea Karsten

    Wurde auch Martha genannt. Geboren wurde Maria am 10.April 1830 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.April 1830 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Joachim und Maria haben am 21.September 1854 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich BüngerWurde auch Henry Buenger und Joe genannt. Geboren wurde Heinrich am 5.Dezember 1857 in Cat Spring, Austin, Texas, United States und dort auch am 30.Mai 1863 getauft. Verstorben ist er in Cat Spring, Austin, Texas, United States ungefähr 1895.
  • Wilhelmine Maria BüngerWurde auch Minna genannt. Geboren wurde Wilhelmine am 19.April 1860 in Cat Spring, Austin, Texas, United States und dort auch am 30.Mai 1863 getauft.
  • Carl Johann BüngerAuch bekannt als Charles Buenger. Carl wurde in Cat Spring, Austin, Texas, United States am 21.Juni 1862 geboren und dort am 30.Mai 1863 getauft. Er ist am 27.April 1928 in Sealy, Austin, Texas, United States verstorben und am 28.April 1928 in Cat Spring, Austin, Texas, United States bestattet worden.
  • Mary BüngerIst auch als Marie bekannt. Geboren wurde Mary am 2.Februar 1863 in Austin County, Texas, United States. Sie ist am 21.September 1922 in Austin County, Texas, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.