Familie Beese und Harms aus Elmenhorst

Eltern

  • Johann Heinrich Albrecht Beese

    Geboren wurde Johann am 26.Dezember 1840 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 26.November 1909 in Rukieten, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.November 1909 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlaganfall“ angegeben.
    In Elmenhorst arbeitete Johann nach 1864 als Gehöftserbe (Gehöft Nr.3).

  • Catharina Sophie Elisabeth Harms

    Catharina wurde ungefähr 1843 geboren.

  • Johann und Catharina haben am 1.März 1867 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Martin BeeseGeboren wurde Heinrich am 11.Dezember 1864 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Dezember 1864 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 3.Januar 1942 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Elmenhorst als Bauer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.