Familie Ruckick und Rieckhoff aus Drispeth

Eltern

  • Johann Hinrich Ruckick

    Johann wurde ungefähr 1724 in Drispeth, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 26.März 1795 in Drispeth, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.März 1795 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Entkräftung“.
    Er arbeitete in Drispeth als Hauswirt.

  • Margaretha Rieckhoff

    Margaretha wurde im März 1734 in Drispeth, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.März 1734 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 1.März 1807 in Drispeth, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.März 1807 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.

Kinder

  • Joachim Christoph RuckickGeboren wurde Joachim am 5.Februar 1768 in Drispeth, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin am 20.September 1852 verstorben und dort am 22.September 1852 bestattet worden.
    In Drispeth arbeitete er vor 1852 als Arbeitsmann.