Familie Gallas und Mahnke aus Graal

Eltern

  • Rudolph Melchior Gallas

    Geboren wurde Rudolph ungefähr 1705. Verstorben ist er am 17.Mai 1787 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Mai 1787 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Entkräftung“.
    Nach 1751 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger und in Graal arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Anna Maria Mahnke

    Geboren wurde Anna im Februar 1714 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Februar 1714 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna in Graal, Mecklenburg-Schwerin am 20.März 1791.

  • Rudolph und Anna haben am 16.Oktober 1739 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jürgen GallasGeboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1740.
    Nach 1787 arbeitete er in Neuheide als Torfwärter.
  • Christian Johann GallasGeboren wurde Christian im Januar 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Januar 1743 getauft.
  • Catharina Ilsabe GallasGeboren wurde Catharina im Mai 1745 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Mai 1745 getauft.
  • Anna Maria GallasGeboren wurde Anna im Dezember 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Dezember 1746 getauft.
  • Catharina Margaretha GallasGeboren wurde Catharina im Januar 1750 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1750 getauft.
  • Catharina Elisabeth GallasGeboren wurde Catharina im März 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1752 getauft. Verstorben ist sie am 10.Januar 1816 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Januar 1816 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Catharina starb an „Gicht, Lähmung, Rheuma“.
  • Anna Elisabeth GallasGeboren wurde Anna im August 1754 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und am 1.August 1754 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Familie Jürges und Mahnke aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Jürges

    Jacob ist vor 1727 verstorben.

  • Lische Mahnke

    Geboren wurde Lische im Dezember 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1683 getauft.

    Lische gründete eine weitere Familie mit Johann Stave.

  • Jacob und Lische haben am 18.Oktober 1715 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann JürgesGeboren wurde Johann im Mai 1719 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1719 getauft.

Familie Stave und Mahnke aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Stave

    Ist auch als Johan Stafes bekannt.
    In Rövershagen arbeitete Johann nach 1714 als Rademacher.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Suhr.

  • Lische Mahnke

    Geboren wurde Lische im Dezember 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1683 getauft.

    Lische gründete eine weitere Familie mit Jacob Jürges.

  • Johann und Lische haben am 5.Dezember 1727 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Witte und Mahnke aus Austin County

Eltern

  • Arthur A. Witte

    Arthur wurde am 12.Juni 1903 in Bellville, Austin, Texas, United States geboren. Arthur ist in Bellville, Austin, Texas, United States am 19.Februar 1973 verstorben und dort am 21.Februar 1973 bestattet worden. Die Todesursache war „myocordical infarct“.

  • Lydia Minna Caroline Mahnke

    Geboren wurde Lydia in Coshatte, Austin, Texas, United States am 22.April 1908. In Bellville, Austin, Texas, United States wurde Lydia am 1.Januar 1928 konfirmiert. Verstorben ist Lydia am 10.November 1997 in Bellville, Austin, Texas, United States und dort auch am 12.November 1997 bestattet worden.

  • Arthur und Lydia haben am 31.Dezember 1928 in Bellville, Austin, Texas, United States geheiratet.

Kinder

  • Reva Nell WitteReva wurde am 6.Mai 1935 in Austin County, Texas, United States geboren. Sie wurde bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Witt und Witte.