Familie Witte und Mahnke aus Austin County

Eltern

  • Arthur A. Witte

    Arthur wurde am 12.Juni 1903 in Bellville, Austin, Texas, United States geboren. Arthur ist in Bellville, Austin, Texas, United States am 19.Februar 1973 verstorben und dort am 21.Februar 1973 bestattet worden. Die Todesursache war „myocordical infarct“.

  • Lydia Minna Caroline Mahnke

    Geboren wurde Lydia in Coshatte, Austin, Texas, United States am 22.April 1908. In Bellville, Austin, Texas, United States wurde Lydia am 1.Januar 1928 konfirmiert. Verstorben ist Lydia am 10.November 1997 in Bellville, Austin, Texas, United States und dort auch am 12.November 1997 bestattet worden.

  • Arthur und Lydia haben am 31.Dezember 1928 in Bellville, Austin, Texas, United States geheiratet.

Kinder

  • Reva Nell WitteAuch bekannt als Reva Nell Mahnke. Reva wurde am 6.Mai 1935 in Austin County, Texas, United States geboren. Sie wurde bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Witt und Witte.

Familie Mahnke und Sonsel aus Austin County

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Mahnke

    Ist auch als John F. bekannt. Geboren wurde Johann am 10.April 1844 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist in Bellville, Austin, Texas, United States am 21.März 1928 verstorben und dort am 22.März 1928 bestattet worden. Als Todesursache wurde „accidental Paris Green poisoning“ angegeben.

  • Anna Sonsel

    Anna wurde am 6.Juni 1843 geboren. Anna ist am 16.April 1943 in Coshatte, Austin, Texas, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

Kinder

  • Johann MahnkeGeboren wurde Johann ungefähr 1867 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Paul MahnkeGeboren wurde Paul ungefähr 1869 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Minna MahnkeGeboren wurde Minna ungefähr 1869 in Austin County, Texas, United States.
  • Max Fred MahnkeMax wurde am 20.August 1869 in Austin County, Texas, United States geboren. Er ist in Bellville, Austin, Texas, United States am 12.Mai 1933 verstorben und dort am 13.Mai 1933 bestattet worden. Die Todesursache war „gunshot wound“.
    Er arbeitete in Bellville als Blacksmith.
  • Ernst A. MahnkeGeboren wurde Ernst am 12.August 1872 in Bellville, Austin, Texas, United States. Verstorben ist Ernst am 16.Februar 1959 in Bellville, Austin, Texas, United States und bestattet worden am 17.Februar 1959 in Coshatte, Austin, Texas, United States. Als Todesursache wurde „myocardial infarct“ angegeben.
    In Peters arbeitete Ernst 1920 als Carpenter.
  • John M. MahnkeGeboren wurde John am 16.März 1874 in Austin County, Texas, United States. Verstorben ist er am 10.Februar 1951 in Sealy, Austin, Texas, United States und bestattet worden am 11.Februar 1951 in Coshatte, Austin, Texas, United States. Als Todesursache wurde „central lemorrhage“ angegeben.
    In Sealy arbeitete er als Farmer und Rancher.
  • Emma Ida MahnkeGeboren wurde Emma am 15.Oktober 1875 in Austin County, Texas, United States. Verstorben ist sie am 1.September 1880 in Coshatte, Austin, Texas, United States.
  • Anna MahnkeIst auch als Annie bekannt. Geboren wurde Anna am 4.September 1881 in Austin County, Texas, United States. Sie ist am 5.Juni 1959 verstorben und in Bellville, Austin, Texas, United States bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Familie Hauth und Mahnke aus Hinrichshagen

Eltern

  • Joachim Ludwig Fritz Hauth

    Joachim wurde am 21.März 1867 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Joachim arbeitete nach 1893 in Hinrichshagen als Forstarbeiter.

  • Emma Sophie Ilsabe Mahnke

    Geboren wurde Emma in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.April 1872. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Emma am 18.April 1886 konfirmiert.

  • Joachim und Emma haben am 23.November 1894 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Johanna Wilhelmine HauthIst auch als Anna Johanna Wilhelmine Mahnke bekannt. Geboren wurde Anna am 16.Mai 1893 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Juni 1893 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 24.März 1907 wurde sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • HauthSie wurde am 28.März 1896 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 28.März 1896 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.März 1896 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Richard Emil Wilhelm Johann HauthGeboren wurde Richard am 27.Oktober 1897 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.November 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 18.Oktober 1918 in Posen und bestattet worden am 25.Oktober 1918 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „schwere Verwundung an Arm und Bein“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Haut und Hauth.

Familie Eckhardt und Mahnke aus Graal

Eltern

  • Johann Christoph Joachim David Eckhardt

    Ist auch als Johann Heinrich Joachim David bekannt. Geboren wurde David ungefähr 1833. Verstorben ist er vor 1895 in Graal, Mecklenburg-Schwerin.
    In Graal arbeitete er nach 1864 als Büdner (Büdnerei Nr.10).

  • Maria Dorothea Elisabeth Mahnke

    Dorothea wurde am 29.August 1835 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Dorothea ist am 26.September 1895 in Graal, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.Oktober 1895 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Meta EckhardtMeta wurde ungefähr 1864 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Elise Johanna Emma Luise EckhardtGeboren wurde Emma am 2.Juni 1867 in Graal, Mecklenburg-Schwerin.
  • Amanda Albertine Josephine Elisabeth EckhardtAmanda wurde am 1.November 1873 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Paul Carl Heinrich Friedrich EckhardtIst auch als Paul Friedrich bekannt. Geboren wurde Paul am 13.August 1876 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1876 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 16.Juli 1916 in Barleux, Somme, Frankreich und am selben Ort bestattet worden. Als Todesursache wurde „für das Vaterland gefallen“ angegeben.
    In Graal arbeitete er als Landmann.