Familie Gösch und Lindemann aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Gösch

    Hans arbeitete nach 1720 in Schmarl.

  • Maria Lindemann

    Maria ist im Februar 1746 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Februar 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Maria haben am 29.November 1720 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans GöschHans ist im November 1755 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.November 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1747 in Schmarl als Schneider.

Familie Gösch und Behrens aus Schmarl

Eltern

  • Hans Gösch

    Hans ist im November 1755 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.November 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1747 in Schmarl als Schneider.

  • Maria Behrens

    Geboren wurde Maria im März 1724 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1724 getauft. Verstorben ist sie im Mai 1757 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Gustav Hagemeister.

  • Hans und Maria haben am 3.November 1747 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Christian GöschJochim wurde im Februar 1751 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Februar 1751 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Margaretha GöschAnna wurde im Januar 1754 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Januar 1754 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im April 1763 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.April 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • NN. GöschNN. ist in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin im November 1768 verstorben und dort am 25.November 1768 bestattet worden.

Familie Barten und Gösch aus Admannshagen

Eltern

  • Christian Peter Barten

    Geboren wurde Peter im Januar 1740 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Januar 1740 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Admannshagen arbeitete Peter als Arbeitsmann.

  • Catharina Dorothea Gösch

    Geboren wurde Catharina im März 1743 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1743 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Peter und Catharina haben am 16.Oktober 1767 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Margaretha Henrica BartenGeboren wurde Catharina im Juli 1770 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Juli 1770 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 12.April 1840 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.April 1840 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Joachim BartenHans wurde im August 1777 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.August 1777 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Familie Boeckmann und Gösch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Boeckmann

    Wurde auch Hans Beuckmann und Hans Böckmann genannt. Geboren wurde Hans ungefähr 1736. Verstorben ist er in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.April 1815 und bestattet worden am 19.April 1815. Er starb an „Engbrüstigkeit“.
    In Admannshagen arbeitete er als Altenteiler und nach 1802 arbeitete er in Admannshagen als Hauswirt.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Henrica Barten.

  • Marie Gösch

    Geboren wurde Marie im Mai 1729 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Mai 1729 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Marie am 13.November 1801 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.November 1801 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Marie starb an „Entkräftung“.

    Marie gründete eine weitere Familie mit NN. Barten.

  • Hans und Marie haben am 7.November 1783 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Barten und Gösch aus Admannshagen

Eltern

  • NN. Barten

    Verstorben ist NN. vor dem November 1783.

  • Marie Gösch

    Geboren wurde Marie im Mai 1729 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Mai 1729 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Marie am 13.November 1801 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.November 1801 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Marie starb an „Entkräftung“.

    Marie gründete eine weitere Familie mit Hans Boeckmann.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.