Familie Ramm und Stuhr aus Börgerende

Eltern

  • Carl Jochim Christian Ramm

    Carl wurde am 13.Februar 1815 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Februar 1815 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Carl ist am 25.Oktober 1852 verstorben.

  • Maria Sophia Stuhr

    Maria wurde ungefähr 1832 geboren.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Peter Heinrich Harms.

  • Carl und Maria haben am 6.November 1840 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia Henrica RammGeboren wurde Sophia am 8.August 1840 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.August 1840 getauft.
  • Johann Joachim Peter RammGeboren wurde Johann am 22.Oktober 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1842 getauft. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1861.
  • Johann Peter Heinrich RammGeboren wurde Heinrich am 30.Juli 1844 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.August 1844 getauft.
  • Joachim Peter Christian RammGeboren wurde Peter am 23.November 1848 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Dezember 1848 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Carl Joachim Christian RammGeboren wurde Carl am 22.Dezember 1850 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1851 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.Dezember 1861 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Dezember 1861 bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
  • Louise Friederika Marie RammLouise wurde am 15.März 1853 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.März 1853 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.