Familie Ramm und Schröder aus Börgerende

Eltern

  • Ernst Otto Wilhelm Ramm

    Geboren wurde Ernst am 7.November 1901 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Dezember 1901 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 17.August 1991 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und im August 1991 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Elfriede Schröder

    Geboren wurde Elfriede in Kuppentin, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1915. Verstorben ist sie am 15.Mai 2000 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und im Mai 2000 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Ernst und Elfriede haben ungefähr 1981 geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.