Familie Fett und Possehl aus Blankenhagen

Eltern

  • Carl Johann Friedrich Fett

  • Martha Wilhelmine Christine Possehl

Kinder

  • Carl Friedrich Wilhelm FettCarl wurde in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.September 1898 geboren und dort am 16.Oktober 1898 getauft. Er ist am 6.November 1970 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Carl arbeitete in Blankenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.7).

5 Gedanken zu „Familie Fett und Possehl aus Blankenhagen“

  1. Hallo Sebastian
    kannst Du mir die Eltern von Carl Fett sagen. Er ist *26.09.1898
    in Volkenshagen, +06.11.1970 in Blankenhagen. Er hatte dort eine Bauerstell. Seine Ehefrau ist Wanda, geb. Uplegger
    *20.11.1903 in Rethwisch, + 17.03.1985 in Blankenhagen.
    Sie haben drei Kinder zusammen.
    Schöne Grüße Kurt

  2. Hallo Sebastian
    Habe mich Carl Fett geirrt. Denn auf dem Grabsteinfoto steht ein Geburtsdatum vom *26.09.1898 aber das komische ist, dass das Geburtsdatum seiner Ehefrau geb. Wanda Uplegger *20.11. 1903 ist und sie kommt aus Retwisch. Hat sie vielleicht eine Zwillingsschwester?
    Viele Grüße Kurt.

  3. Deinen zweiten Kommentar verstehe ich nicht so recht. 😉 Ich habe jetzt noch die Eltern von Carl Fett hinzugefügt. So wie es aussieht, hat Wandas Schwester Hilda Carls Bruder Willi geheiratet.
    Schönen Gruß
    Sebastian

  4. Hallo Sebastian
    Carl Fett war Bauer in Blankenhagen Hof VII
    Angaben vom Grabstein sind: Carl Fett *26.09. 1898
    + 06.11.1970
    Wanda Fett geb. Uplegger, * 20.11.1903 + 17.03.1985
    Mit diesen Angaben konnte ich nichts anfangen.
    Deshalb meine Anfrage.
    Viele Grüße Kurt

  5. Wanda Uplegger hat Carl Friedrich Wilhelm Fett geheiratet. Das ist der auf dem Grabstein.
    Die richtige Ehe von Carl Heinrich Albert Fett habe ich in den Rostocker Kirchenbüchern gefunden. Er heiratete Maria Harms 1921 in der Heiligen Geist Kirche.
    Die Webseite muss dahingehend noch geändert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.