Familie Schwark und Sass aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Schwark

    Johann wurde am 6.Dezember 1863 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist am 3.Februar 1919 verstorben.
    Johann arbeitete nach 1900 in Rethwisch als Knecht und Gehöftserbe und nach 1902 in Rethwisch als Erbpächter (Gehöft Nr.14).

  • Sophia Maria Caroline Sass

    Geboren wurde Sophia am 16.Dezember 1865 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Dezember 1865 getauft. Verstorben ist Sophia am 21.Februar 1939.
    Nach 1900 arbeitete Sophia in Rethwisch als Stütze.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Sophia haben am 21.November 1902 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Peter Heinrich SchwarkHans wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1901 geboren und dort am 1.April 1901 getauft. Er ist am 22.August 1966 verstorben.
    Er arbeitete in Rethwisch als Erbpächter (Gehöft Nr.14).
  • Paul Ludwig Carl SchwarkAuch bekannt als Paul Schwarck. Paul wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1901 geboren und dort am 1.April 1901 getauft.
    Er arbeitete nach 1926 in Rethwisch als Landwirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.