Familie Uplegger und Hoffmann aus Bargeshagen

Eltern

  • Wilhelm Carl Heinrich Christian Uplegger

    Wilhelm wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 5.Mai 1871 geboren und dort am 25.Mai 1871 getauft. Verstorben ist er am 16.Oktober 1953 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Auguste Anna Sophie Hoffmann

    Geboren wurde Auguste am 20.März 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1873 getauft.

    Auguste gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Wilhelm und Auguste haben am 27.September 1895 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Wilhelm Christian HoffmannWurde auch Paul Uplegger genannt. Geboren wurde Paul am 2.August 1891 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.August 1891 getauft. Verstorben ist er am 27.Januar 1955.
    Nach 1920 arbeitete er in Rostock als Schneidermeister.
  • Hans Paul Carl Johannes UpleggerGeboren wurde Hans am 14.November 1895 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Dezember 1895 getauft.
  • Karl August Johann Heinrich UpleggerGeboren wurde Karl am 17.März 1900 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.April 1900 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.