Familie Schlutow und Prüter aus Kröpelin

Eltern

  • Louis Heinrich Ferdinand Schlutow

    Louis wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 22.August 1849 geboren und dort am 2.September 1849 getauft. Er wurde am 20.März 1864 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Louis arbeitete nach 1879 in Kirchdorf als Händler und Barbier und nach 1882 in Kröpelin als Barbier.

  • Louise Dorothea Sophie Marie Henrike Prüter

    Geboren wurde Louise am 2.März 1856 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.März 1856 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Frieda Elise Minna Marie SchlutowGeboren wurde Frieda am 10.Februar 1879 in Kirchdorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.März 1879 in Poel, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Ernst Fritz Heinrich SchlutowGeboren wurde Carl am 21.März 1882 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.April 1882 getauft.
  • Maria Henriette Frieda Caroline SchlutowGeboren wurde Maria am 30.Dezember 1883 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Januar 1884 getauft.
  • Paul Adolf Heinrich SchlutowGeboren wurde Paul am 26.April 1889 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1889 getauft.
  • Margaretha Henriette Paula Catharina SchlutowWurde auch Grete genannt. Geboren wurde Margaretha am 20.November 1894 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1894 getauft.
  • Hans Wilhelm Emil Joachim SchlutowGeboren wurde Hans am 20.November 1894 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1894 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.