Familie Pragst und Behm aus Graal

Eltern

  • Johann Heinrich Pragst

    Heinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1867 verstorben.
    Heinrich arbeitete in Graal als Kossat.

  • Catharina Maria Behm

    Maria wurde ungefähr 1791 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Sie arbeitete nach 1867 in Graal als Altenteilerin.

  • Heinrich und Maria haben ungefähr 1818 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria PragstGeboren wurde Maria in Graal, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1819.
  • Johann Wilhelm Heinrich PragstGeboren wurde Heinrich in Graal, Mecklenburg-Schwerin am 13.März 1823. Verstorben ist Heinrich am 9.Dezember 1901 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Dezember 1901 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Graal arbeitete Heinrich als Kossat, Büdner (Büdnerei Nr.8) und Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.