Familie Lange und Barten aus Klein Schwaß

Eltern

  • Heinrich Lange

    Heinrich wurde ungefähr 1797 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 26.Januar 1882 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Januar 1882 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Heinrich arbeitete nach 1867 in Klein Schwaß als Einlieger und Schneider.

  • Catharina Sophia Barten

    Auch bekannt als Catharina Marie. Sophia wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 6.Januar 1800 geboren und dort am 7.Januar 1800 getauft. Sophia ist am 3.März 1884 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.März 1884 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.