Familie Kuse und Schröder aus Hastorf

Eltern

  • Jochim Hinrich Kuse

    Jochim wurde im Dezember 1765 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Dezember 1765 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist am 20.Januar 1857 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Januar 1857 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Jochim arbeitete in Hastorf als Schneider.

  • Sophia Dorothea Schröder

    Sophia wurde am 1.Dezember 1769 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 27.Dezember 1822 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.Dezember 1822 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Entzündungsfieber“.

  • Jochim und Sophia haben am 20.Oktober 1797 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Elisabeth Catharina KuseGeboren wurde Elisabeth am 20.Januar 1799 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Elisabeth am 21.Januar 1879 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Januar 1879 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Hastorf arbeitete Elisabeth 1819 als Dirne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.