Familie Maass und Raetz aus Güstrow

Eltern

  • Wilhelm Vollrath Friedrich Maass

    Wilhelm wurde in Gnoien, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1847 geboren und dort am 10.März 1847 getauft.
    In Güstrow arbeitete er nach 1886 als Kaufmann, in Güstrow nach 1889 als Buchhalter, in Güstrow nach 1892 als Stadtbuchhalter und in Güstrow arbeitete er nach 1900 als Städtischer Cassenbeamter.

  • Magdalene Wilhelmine Sophie Emilie Raetz

    Auch bekannt als Magda. Magdalene wurde am 18.Juni 1858 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Wilhelm und Magdalene haben am 20.August 1886 in Güstrow Pfarrkirche, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erna Henni Marie Frieda MaassErna wurde in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juni 1887 geboren und dort am 20.Juli 1887 getauft.
  • Margaretha Luise Karla Emilie MaassMargaretha wurde in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin am 23.September 1889 geboren und dort am 17.November 1889 getauft.
  • Anna-Marie Ernestine Johanna MaassAnna-Marie wurde in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin am 9.Mai 1892 geboren und dort am 15.Juli 1892 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.