Familie Lange und Baade aus Groß Klein

Eltern

  • Joachim Peter Lange

    Geboren wurde Joachim am 2.Juli 1766 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Juli 1766 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete er nach 1792 als Hauswirt.

  • Maria Elisabeth Baade

    Geboren wurde Maria im Januar 1765 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Januar 1765 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 15.Februar 1836 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Februar 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustkrankheit“.

  • Joachim und Maria haben am 23.November 1792 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina LangeGeboren wurde Anna am 8.Dezember 1793 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Dezember 1793 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus Peter LangeGeboren wurde Claus am 16.September 1798 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 18.September 1798 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.Mai 1876 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Mai 1876 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1819 arbeitete er in Groß Klein als Junge und nach 1861 arbeitete er in Groß Klein als Büdner und Arbeitsmann.
  • Anna Catharina Maria LangeGeboren wurde Anna in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 11.Dezember 1802. Verstorben ist sie am 24.November 1883 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 28.November 1883 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1819 arbeitete sie in Groß Klein als Mädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.