Familie Uplegger und Matthews aus Steffenshagen

Eltern

  • Johann Uplegger

    Ist auch als Johann Niclas bekannt. Johann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1729 geboren und dort am 15.Januar 1729 getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 1.Mai 1814 verstorben und dort am 4.Mai 1814 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.
    In Doberan arbeitete er nach 1758 als Rademacher.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Garve.

  • Engel Maria Matthews

    Geboren wurde Engel im März 1760 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.März 1760 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Engel haben am 17.Mai 1782 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.