Familie Stanke und Bauschke aus Austin County

Eltern

  • John Stanke

    Verstorben ist John vor 1887 in Westpreußen.

  • Bertha Bauschke

    Geboren wurde Bertha in Kruszyn, Konitz, Westpreußen am 19.März 1860. Verstorben ist sie am 5.September 1941 in Rosebud, Falls, Texas, United States und dort auch am 7.September 1941 bestattet worden.

    Bertha gründete eine weitere Familie mit Jacob Johann Heinrich Hoff.

Kinder

  • Maria StankeWurde auch Marie Hoff genannt. Geboren wurde Maria in Kruszyn, Konitz, Westpreußen am 10.März 1886. Verstorben ist sie am 27.April 1930 in Cameron, Milam, Texas, United States und dort auch am 29.Mai 1930 bestattet worden.
  • Ernst StankeWurde auch Ernst Hoff genannt. Geboren wurde Ernst in Austin County, Texas, United States im August 1887.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.