Familie Seyer und Hagemeister aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Seyer

    Heinrich wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 3.Oktober 1828 geboren und dort am 5.Oktober 1828 getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 23.Dezember 1858 verstorben und dort am 28.Dezember 1858 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

  • Margaretha Sophia Hagemeister

    Sophia wurde am 18.März 1819 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.März 1819 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1909 verstorben und dort am 29.April 1909 bestattet worden.
    Sophia arbeitete nach 1900 in Parkentin als Altenteilerin.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Christian Evers.
    Sophia gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Evers.

  • Heinrich und Sophia haben am 9.Januar 1857 geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich Paul SeyerPaul wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 16.Februar 1858 geboren und dort am 14.März 1858 getauft. Verstorben ist er am 18.August 1858 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.