Familie Evers und Hagemeister aus Rethwisch

Eltern

  • Joachim Heinrich Evers

    Heinrich wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 20.Januar 1823 geboren und dort am 22.Januar 1823 getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1894 verstorben und dort am 16.April 1894 bestattet worden.
    Er arbeitete in Rethwisch als Hauswirt und Altenteiler.

  • Margaretha Sophia Hagemeister

    Sophia wurde am 18.März 1819 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.März 1819 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1909 verstorben und dort am 29.April 1909 bestattet worden.
    Sophia arbeitete nach 1900 in Parkentin als Altenteilerin.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Christian Evers.
    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Christian Seyer.

  • Heinrich und Sophia haben am 25.Mai 1860 geheiratet.

Kinder

  • Caroline Catharina Sophie EversCaroline wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 30.September 1860 geboren und dort am 9.Oktober 1860 getauft. Caroline ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 17.Mai 1861 verstorben und dort im Mai 1861 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.