Familie Möller und Brinckmann aus Diedrichshagen

Eltern

  • Simon Heinrich Möller

    Geboren wurde Heinrich am 7.April 1818 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 9.April 1818 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 22.August 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.August 1914 bestattet worden.
    Nach 1845 arbeitete Heinrich in Diedrichshagen als Tagelöhner und nach 1900 arbeitete er in Warnemünde als Arbeiter.

  • Anna Catharine Sophia Brinckmann

    Geboren wurde Sophia in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 23.Juli 1822.

Kinder

  • Catharina Marie Margarethe MöllerCatharina wurde am 11.November 1845 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 19.Januar 1914 verstorben und dort am 22.Januar 1914 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.