Familie Bülow und Tunn aus Reinshagen

Eltern

  • Hans Joachim Carl Heinrich Bülow

    Geboren wurde Hans am 26.September 1791 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.Juni 1868 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Juni 1868 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
    In Reinshagen arbeitete er nach 1866 als Weber.

  • Maria Elisabeth Dorothea Tunn

    Geboren wurde Maria am 17.Juni 1795 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Juni 1795 getauft. Verstorben ist sie am 25.Februar 1866 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1866 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Maria starb an „Brustkrankheit“.

  • Hans und Maria haben am 24.Oktober 1817 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Peter Heinrich BülowGeboren wurde Johann in Püschow, Mecklenburg-Schwerin am 1.November 1818.
  • Carolina Maria Ilsabe BülowCarolina wurde am 14.Mai 1822 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 5.Januar 1874 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Januar 1874 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.