Familie Susemihl und Rüttgardt aus Groß Klein

Eltern

  • Daniel Jacob Susemihl

    Jacob wurde am 17.April 1806 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 11.August 1888 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.August 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Jacob arbeitete in Groß Klein als Arbeitsmann.

  • Catharina Maria Engel Rüttgardt

    Catharina wurde am 22.Mai 1818 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Mai 1818 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 4.Dezember 1881 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Dezember 1881 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und Catharina haben am 9.Februar 1838 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria Charlotte SusemihlCatharina wurde am 30.März 1839 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Catharina ist am 31.Dezember 1910 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Januar 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Joachim Jacob SusemihlHans wurde am 1.Dezember 1841 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist am 14.November 1924 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Groß Klein als Büdner und Arbeitsmann.
  • Sophia Maria Katharina SusemihlSophia wurde am 17.Mai 1848 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Mai 1848 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 21.September 1923 in Krummendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

2 Gedanken zu „Familie Susemihl und Rüttgardt aus Groß Klein“

  1. Moin Moin,
    in meiner Ahnentafel taucht Rüttgardt Engel geb. 1795 in Groß Klein auf. Sie war verheiratet mit Christian Heinrich Schwarck aus Schmark.
    Gab es zwei „Engel“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.