Familie Bull und Starck aus Stülow

Eltern

  • Johann Carl Heinrich Bull

    Geboren wurde Johann am 17.Februar 1862 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Februar 1862 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Doberan, Mecklenburg-Schwerin wurde Johann am 9.April 1876 konfirmiert. Verstorben ist Johann am 30.April 1939 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Mai 1939 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Johann starb an „Herzschlag“.
    Nach 1887 arbeitete Johann in Stülow als Katenmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Frieda Marie Caroline Griese.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Carolina von Iven.

  • Maria Henriette Auguste Starck

    Geboren wurde Maria am 14.Juni 1861 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Juni 1861 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. 1876 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 4.August 1887 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.August 1887 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wochenbett“ angegeben.

  • Johann und Maria haben am 22.April 1887 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • BullGeboren wurde er in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juli 1887. Er ist tot geboren worden, er wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juli 1887 bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.